Skip to Store Area:

myVineo.com

Herzlich willkommen

Mein Benutzerkonto | Anmelden | Registrieren

0 Artikel
Total: 0,00 €

Über mich

Über uns
Über mich!
Meine Winzer.
Meine Weine.
Dein Geschmack!
Hier ist ein Bild von mir.

Stolz, Franzose zu sein! Stolz in Deutschland zu leben!

Ich lebe seit über zehn Jahren in Deutschland. Da ich aus dem Rhonetal stamme, werde ich öfter gefragt, woher ich meine Weine beziehe und schleppe seit Jahren Kisten davon aus dem Frankreichurlaub mit nach Deutschland. Natürlich nie genug!

Deshalb entschied ich mich myvineo.com zu gründen, mit dem Ziel, diese Weine weiteren Weinfreunden zu präsentieren und meinen Beitrag zu neuen Entdeckungen zu leisten!

Hier sehen sie ein Winzer Südfrankreichs

Ich entdecke für Dich außerordentliche Weine von sympathischen Winzerinnen und Winzern aus Südfrankreich. Diese besuche ich selbst regelmäßig vor Ort, weil mir ein Wein nur schmecken kann, wenn ich die Winzer kenne, schätze und weiß, wie sie ihre Weine produzieren.

Diese Bekanntschaften möchte ich über myvineo.com mit Dir teilen.

Hier eine kleine Auswahl von verschiedenen Weinsorten

Die Weine, die Du in meinem Sortiment findest, habe ich sorgfältig nach den Kriterien Geschmack und Persönlichkeit ausgesucht! Außerdem muss der Preis stimmen. Deshalb wirst Du auf myvineo.com nur Weine finden, die weniger als 25 Euro kosten. Denn gut muss nicht teuer sein.

Meine Weine sind so unterschiedlich wie die Menschen, Landschaften und Böden Südfrankreichs

Hier werden die verschiedensten Weinsorten getestet

Den richtigen Wein auszusuchen ist gar nicht so einfach. Jede Menge Länder, jede Menge Rebsorten, jede Menge gute Winzer ... Ich konzentriere mich auf Südfrankreich.

Diese Region bietet eine derartige Vielfalt, dass ich sicher bin, den richtigen Wein für Dich zu haben. Ob kräftig oder leicht, ob komplex oder einfach im Geschmack, ob Rosé, Weiß oder Rot ...

Kurz gesagt: Meine Weine. Dein Geschmack.

Christophe Meyer